• Jobs Job bei Dietz Automobile GmbH

Neu- und Gebrauchtwagen Verkäufer/-in

Dietz Automobile GmbH

Karben

Karben

Neu- und Gebrauchtwagen Verkäufer/-in Dietz Automobile GmbH Karben Aktive Vermarktung von Seat Neu- und Gebrauchtwagen sowie der dazugehörigen Dienstleistungsangebote; Betreuung von Interessenten und Kunden; Kundenakquisition im Innendienst.

Seat Das Ist Spanische Leidenschaft Und Deutsche Ingenieurskunst Denn Wir Verbinden Pure Fahrfreude Mit Modernsten Technologien Zu Etwas Ganz Besonderem - Zu Technology To Enjoy   Sind Sie Bereit Uns Zu Begleiten Dann Bewerben Sie Sich Als   Neu- Und Gebrauchtwagen Verkäufer/-in   Was Sie Erwartet: Aktive Vermarktung Von Seat Neu- Und Gebrauchtwagen Sowie Der Dazugehörigen Dienstleistungsangebote Betreuung Von Interessenten Und Kunden Kundenakquisition Im Innendienst Betreuung Und Aufbau Eines Effizienten Kundenstammes Aktive Systematische Marktbearbeitung Interessenten- Und Kundenbesuche Vornehmen Und Probefahrten Durchführen Die Kunden- Bzw Interessentenkartei Auf Dem Laufenden Halten Und Sie Als Verkaufsinstrument Nutzen Was Wir Uns Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Verkauf Idealerweise Als Automobilverkäufer (m/w) Fundierte Markt- Und Branchenkenntnisse Kundenorientiertes Verhalten Und Sicheres Auftreten Ruhiger Umgang Auch In Schwierigen Situationen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Und Pc-affinität Gutes Gespür Für Menschen Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Ein Attraktives Gehalt Mit Einem Zeitgemäßen Provisionsprogramm Einen Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Sie Selbstständig Gestalten Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Abgabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins       Gmbh Herrn Luca Raponi Am Spitzacker 16 61184 Karben Telefon +49 6039 48626 Telefax +49 6039 7607 Lucaraponi@de Abrechnung Kraftfahrzeughandel Kundenberatung Leasing Verkauf Warenpräsentation Fahrzeugbewertung Fahrzeugversicherung Garantieleistungen Kraftfahrzeugteile Lagerwirtschaft Verkaufsförderung Werbung Abrechnung Kraftfahrzeughandel Kundenberatung Leasing Verkauf Warenpräsentation Fahrzeugbewertung Fahrzeugversicherung Garantieleistungen Kraftfahrzeugteile Lagerwirtschaft Verkaufsförderung Werbung Neu- Und Gebrauchtwagen Verkäufer/-in Aktive Vermarktung Von Seat Neu- Und Gebrauchtwagen Sowie Der Dazugehörigen Dienstleistungsangebote Betreuung Von Interessenten Und Kunden Kundenakquisition Im Innendienst Karben Abrechnung Kraftfahrzeughandel Kundenberatung Leasing Verkauf Warenpräsentation Fahrzeugbewertung Fahrzeugversicherung Garantieleistungen Kraftfahrzeugteile Lagerwirtschaft Verkaufsförderung Werbung

Zertifizierte/r Automobilverkäufer/in

Kfz-Mechatroniker/in oder Servicetechniker/in

Ford Serviceassistent/in
   Dietz Automobile GmbH (Karben)

Mechatroniker (m/w/d) Montage / Verkabelung angetriebene Fahrwerke und Steuerungen
   HTS Hydraulische Transportsysteme GmbH (Fellbach)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

(Junior) Marketing Manager - Content Creation und Social Media (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)